Gratis bloggen bei
myblog.de

n a v i g a t i o n

Startseite
Gästebuch
Archiv



c r e d i t s

Designer
Host


Kennt ihr die Tage...

...an denen ihr so glücklich seid, das es euch egal wäre wenn ihr augenblicklich stirbt?

Ich kenne sie, von damals. Es ist schon eine Weile her, seit es mir das letzte Mal so ging. Schade eigentlich.

Mir geht es momentan trotzdem gut, sehr gut. Ih habe so viele tolle Menschen um mich herum und mittlerweile glaub ich auch an einen Sinn im Leben, den ich aber nicht so leicht selbst definieren kann.

Es ist eigentlich alles wie damals, ich rauche täglich mein Dope, mir geht es gut. Ich hab trotzallem Arbeit und mache diese auch noch gut. Also habe ich eigentlich nichts an meinem Leben auszusetzten, gar nichts!
25.8.06 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen