Gratis bloggen bei
myblog.de

n a v i g a t i o n

Startseite
Gästebuch
Archiv



c r e d i t s

Designer
Host


Ich habe keine Lst mehr, auf gar nichts.
Ich fühle mich -und das ganz plötzlich- vollkommen alleine.
Ich hab Tränen in den Augen und egal wie sehr ich versuche an etwas schönes zu denken, es nützt nichts.
Ich weiß nicht für was.
Mir kommt es vor, als würde mir einfach gar nichts gelingen, als wäre ich ganz einfach nur unfähig dazu, zu leben.

Mich kotzt momentan einfach absolut alles an und ich weiß nicht wie ich mit einem Größtteil der Dinge die gerade geschehen/bereits geschehen sind umzugehen habe. Ich fühle mich noch so unreif und klein gegenüber so vielen anderen Menschen und ich halte es für nahezu unmöglich mich irgendetwas zu stellen.

Ich habe Angst vor dem alleine sein, Angst das ich irgendwann vielleicht niemanden mehr habe der bei mir ist, wenn ich jemanden brauche. Und obwohl ich momentan noch recht viele Menschen habe, die für mich da sind und wenn es drauf ankäme mir helfen würden, fühle ich mich unglaublich alleine und hilfslos.
8.11.06 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen